Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit
Safety Products Global (SPG) ist der international führende Hersteller von Sicherheitsmessern. Unsere drei Marken SLICE, KLEVER und PHC stehen für Sicherheit, Professionalität und Innovation. Die finger-friendly Keramikklingen unserer stylischen Marke SLICE sind weltweit einmalig und unterstreichen zusammen mit den effizienten Lösungen von KLEVER und PHC unsere Marktführerschaft überall dort, wo tagtäglich Wert auf sicheres Schneiden gelegt wird.
Die Safety Products Holdings GmbH in Hattingen ist die internationale Vertriebsgesellschaft der Gruppe. Mit einem kleinen, aber wachsenden Team und einem großen Lager betreuen wir alle Kunden in EMEA und APAC.
Aufgaben
Wir suchen einen echten Kümmerer. Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. Du liebst es, wenn Kunden sich verstanden und gut betreut fühlen? Dann freuen wir uns auf Dich!
Was dich erwartet:
- Du bist stets der erste Kundenkontakt und unser Gesicht zum Kunden – ob per E-mail, Telefon, Teams oder persönlich.
- Du erfasst die eingehenden Kundenaufträge und begleitest sie bis zur Auslieferung.
- Du bearbeitest Kundenanfragen mit Fingerspitzengefühl.
- Du koordinierst Nachlieferungen, Sonderanfragen und Reklamationen im engen Austausch mit Vertrieb und Logistik.
- Digitale Marktplätze haben für uns eine wachsende Bedeutung. Auch hier fühlst Du Dich zuhause.
- Du denkst im Sinne unserer Kunden – freundlich, verbindlich und mit Überblick.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Sende Deine Unterlagen an bewerbung@safetyproductsholdings.com
Bei Fragen wende Dich gern an Thomas Berg, +49 2324 54 63 0-00
Sicherheit in Zahlen
Neuigkeiten
Aktuelles
